Susi.live

Sie fesselt ihren Feund vor der Sexcam an einen Stuhl um ihm dann seinen Riesenpenis geil zu entsamen

Sehr geiles Fetisch Paar bietet live auf Chaturbate eine richtig gute Femdom Show, die auch Leuten gefallen sollte, die mit BDSM in der Regel nicht so viel anfangen können. Er ist komplett nackt auf einen Stuhl gefesselt und hat auch die Augen verbunden. Sie ist ebenfalls komplett nackt und geilt ihn so richtig gekonnt auf. Dazu streichelt und küsst sie ihn zärtlich an den verschiedensten Körperstellen bis sein Penis so steif ist, dass er zu platzen droht! Dann ölt sie ihm ersten mal den kompletten Körper. Vor allem natürlich seinen Schwanz! Dann setzt sie sich ihm auf einem anderen Stuhl gegenüber und fängt an seinen Schwanz mit ihren süßen Füßen zu wichsen. Hin und wieder wichst sie ihn auch mit ihren Händen. Das macht sie so lange, bis er fast schon abspritzen muss. Da fängt sein Schwanz schon an zu zucken und sie hört ganz plötzlich auf. Das ist ja richtig fies. Stattdessen streichelt und küsst sie ihn wieder. So könnt sie ihm eine kurze Pause und die Ficksahne kann wieder zurück in die Eier laufen, während er durch das Teasing aber weiterhin so richtig notgeil bleibt. Dann setzt sie sich auf ihn drauf, um ihn geil zu reiten. Dabei wird er derart geil, dass er es doch glatt schafft, sich von den Fesseln zu befreien. Da packt er sie, dreht sie um und besorgt es ihr so richtig geil von hinten.