Susi.live

Na wenn das mal keine geile Überraschung für ihre Fans ist?! Ganz unerwartet bekommen sie eine MILF verführt Teen Lesbenshow zu sehen

Die Überraschung hat aber mal so richtig reingehauen. Cammodel Angel Wicky hat ihre neue Nachbarin für eine heiße Lesbenshow in ihren Livestream eingeladen. Die blonde Milf hatte das junge Teen erst vor kurzem kennengelernt. Die Beiden waren sich allerdings von Anfang an sympathisch, so dass Angel Wicky auch schnell damit rausrückte, was sie eigentlich beruflich macht. Das junge Teen war dann auch direkt super neugierig und so kam es schnell zu der Abmachung die Fans mal ganz spontan zu überraschen. In der fast 1 stündigen Lesbenshow geht es dann auch so richtig ab, während die beiden Frauen gegenseitig ihre Körper erkunden. Besonders interessant ist dabei natürlich, dass sie bis auf ihre Haarfarbe total unterschiedlich sind. Das junge Teen mit sehr schlank und mit super kleinen Brüsten und die Milf super kurvig und mit riesigen Titten. Gegenseitig präsentieren sie sich vor der Webcam. Langsam ziehen sie ihre Kleidung aus und zeigen dann ihre geilen Ärsche und saftigen Fotzen. Sie massieren sich gegenseitig ihre Titten und lecken sich gegenseitig zum Höhepunkt. Danach kommen dann die Sextoys zum Einsatz. Erst ein Magic Wand Vibrator. Damit bringen sie sich gegenseitig ihre Clits zum glühen und kommen mehrfach zum Klitoris Orgasmus, der so heftig ist, dass ihnen die Beine und der Unterleib unkontrolliert am Zucken ist! Danach kommt noch ein riesiger Gummischwanz zum Einsatz, damit sie zum Schluss auch noch einige vaginal Orgasmen haben. Mann kann sich gut vorstellen, dass die beiden Frauen nach gut einer Stunde vor der Sexcam total ausgelaugt waren.