Susi.live

Wer würde mal nicht gerne so von seiner Frau nach einem harten Arbeitstag empfangen werden? Im sexy Minikleid und heißen High Heels verwöhnt dich Cammodel AwesomeEly oral

Zugegeben, nicht jeder hat so eine geile Frau zu Hause, wie Cammodel AwesomeEly. Das Mädel hat ein Engelsgesicht und einen Traumbody mit prallen Silikontitten. In ihrem super kurzen Minikleid und ihren High Heels mit super langen Absätzen sitzt sie zu Hause auf dem Bett und empfängt dich so nach einem langen, harten Tag auf der Arbeit. Doch das Minikleid ist in der Tat so knapp, dass oben ihre Brüste und unten ihre Pussy praktisch ohne Vorwarnung zum Vorschein kommen. Da dauert es bestimmt keine 10 Sekunden und du hast eine Mordserrektion in der Hose. Natürlich weiß Ely, dass du nach so einem langen Tag keine Lust hast, den aktiven Part zu übernehmen. Also lehne dich zurück und genieße, dass dir die Queen of Oralsex gleich so richtig geil deine Eier leer saugen wird! Und das macht sie auch einfach total geil. Bis zum Anschlag steckt sie sich deinen Schwanz in den Rachen. Dabei laufen ihr der Speichel und dein PreCum aus den Mundwinkeln, so dass dieser Blowjob zu einer richtig schleimigen Angelegenheit wird. Noch schleimiger natürlich in dem Moment, wo du ihr die ganze Ficksahne tief in den Mund spritzt. Diese ganze Mischung lässt sie dann auf ihrem Mund auf ihre prallen Titten hinunterlaufen um sich die prallen Euter damit dann geil einzureiben.