Susi.live

Junge Asiatin masturbiert im Sexcam Livestream als plötzlich ihr Freund ins Zimmer kommt!

Das ist ja mal ne richtig geile Überraschung für die Fans dieser geilen Asiatin. Sie ist gerade dabei, sich ihre saftige Pussy mit einem dicken Dildo zu penetrieren und da steht doch plötzlich ihr Freund in der Tür und will es ihr so richtig geil besorgen. Ist die ganze Sache gestellt oder doch richtig spontan und zufällig? Im Grunde dürfte es ja egal sein, denn der Fick, den die Beiden dort im Livestream haben ist schon richtig geil anzusehen! Wir gehen allerdings davon aus, das die Aktion genauso spontan wie geil war. Denn immerhin ist sie schon fast eine halbe Stunde mit ihrem Sextoy am Masturbieren, als er ins Zimmer kommt. Schwer vorzustellen, dass er die ganze Zeit vor der Tür gewartet haben soll. Wahrscheinlich wusste er, dass seine Freundin am Cammen ist und wurde bei dem Gedanken daran so notgeil, dass er einfach Lust auf eine spontane Nummer bekommen hat. Deswegen kommt er erst nach fast 30 Minuten vor die Webcam. Das allerdings nackt und mit prallem Schwanz. Und dann werden die nächsten 30 Minuten bis zum Ende der Show so richtig geil gefickt! Er besorgt es dem Mädel aber auch in allen nur erdenklichen Stellungen und bekommt dann zum Schluß seinen prallen Schwanz so richtig geil leer gelutscht!