FunDorado

Teen Cammodel beim Sextoy test live im Sexcam Stream. Wie kommt sie wohl am besten zum Orgasmus

Das süße Teen Cammodel Fly hat von einem Fan eine riesige Kiste mit neuem Sexspielzeug geschenkt bekommen. Nun ist sie es ihm schuldig, damit auch live im Sexcam Stream zu masturbieren. Daher macht sie also ganz spontan einem Sextoy Test vor der Webcam um herauszufinden welch die besten sind, um so richtig geil zum Orgasmus zu kommen! Sie beginnt mit dem Vibratorei. Dieses führt sie sowohl anal als auch vaginal ein, um probieren, wie sich dort jeweils die Vibration anfühlt. Dazu hält sie es auch mal gegen ihre Klitoris. Da es ihr in der Pussy am beste Gefallen hat, steckt sie es dort wieder rein und nimmt dann den Massagestab. Der hat naturgemäß eine stärkere Vibration und so hält sie ihn direkt auf ihre Klitoris und kommt so mit den beiden Vibratoren so richtig heftig zum Orgasmus. Und auch wenn sie jetzt schon etwas erschöpft ist, versucht sie noch eine weitere Kombination von 2 Sextoys. Diesmal nimmt sie sich einen riesigen Silikonschwanz, auf den sie sich zum reiten daraufsetzt und hält dann das Vibratorei gegen ihre Klitoris. Da sie nach dem ersten Orgasmus schon etwas müde ist, fällt es ihr nun etwas schwerer nochmals zu kommen. Vor allem, weil sie für eine intensive Stimulation ihrer Vagina den Dildo heftig reiten muss, da die sanfte Vibration an ihrer Klitoris nicht dafür ausreicht. So kommt sie dann auch zu der Erkenntnis, dass der Orgasmus mit Hilfe der beiden Vibratoren einfach intensiver und vor allem leichter zu erreichen ist!